Weihnachtspost für Senioren*innen und eine Überraschung für unsere Mitarbeiter*innen

Inspiriert vom Wunsch, gerade ihnen ein Gefühl von Gemeinschaft zu schenken, der drohenden Einsamkeit entgegen zu wirken und ein wenig Licht und Freude in die Advents- und Weihnachtszeit zu bringen, richtete die Generationenbeauftragte Frau Schwarz-Fenske, die Bitte an alle Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde, an die Bewohner*innen der Seniorenzentren Briefe zu schreiben. Diese Post und kleine Geschenke nahmen unsere Pflegedienstleitung Frau Franziska Mancarella und unsere stellvertretende Sozialdienstleitung Frau Claudia Kluth dankend entgegen.

Auch der Verbandsbürgermeister Herr Conrad kam mit einer großen Überraschung für unsere Mitarbeiter*innen. Er überreichte einen Scheck über 300 €. Alle haben sich sehr darüber gefreut und es wurde bereits über eine sinnvolle Verwendung, z.B. einem Mitarbeiterfest, gesprochen.

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten 🎄🍾 🎁