Wie in den vergangenen Jahren fuhr die AWO Region Sohren-Büchenbeuren wieder als Ferienmaßnahme in einen Freizeitpark.

In diesem Jahr ging es nach Haßloch in der Pfalz.

Eine Besonderheit war in diesem Jahr, dass die AWO Sohren-Büchenbeuren auch im Ahrtal in Rech und Dernau einen Bus eingesetzt hatte. Hier waren Kinder, Jugendliche und von der Flut besonders betroffene Personen eingeladen kostenfrei den Holiday-Park zu besuchen. Möglich wurde dies durch die großzügige fiananzielle Unterstützung des AWO-Ortsvereins Schonungen in Franken und der AWO-Dresden-Stiftung.

Aus eigenen Mitteln hätte die AWO Sohren-Büchenbeuren dies nicht stemmen können.

Der Vorsitzende der AWO Sohren-Büchenbeuren begrüßte alle Teilnehmer vor dem Betreten des Parks und wünschte alle einen unbeschwerten Tag.

Das Angebot der AWO wurde insgesamt von 76 Personen wahr-genommen, die einen wunderschönen erlebnisreichen Tag hatten.

 

Das Foto zeigt die beiden Gruppen vor dem Verlassen des Parks

 

Foto: privat

 

V.i.S.d.P.:       Klaus Gewehr, Im Grethenacker 13, 55487 Sohren,

Tel. 06543-2892, Mail: Sohren@t-online.de