Wieder einmal machten sich die Helfer des AWO Ortsvereins Region Sohren-Büchenbeuren e. V. auf den Weg nach Rech ins Ahrtal und überbrachten den Seniorinnen und Senioren zum bevorstehenden Karneval 100 bunt gefüllte Tüten und Blumengrüße. Gerade die Senioren sitzen zu Hause und vermissen die frohe Zeit im Miteinander. Mit unseren Karnevalstüten wollten wir etwas Freude bringen und die strahlenden Gesichter, die uns an den Haustüren begegneten, haben uns gezeigt, dass dies wieder eine schöne Aktion war. Auch der Grundschule in Dernau konnten wir durch eine Bücherspende der ev. Jugendbücherei in Sohren einige Kinder- und Jugendbücher überreichen. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken, sowie bei dem Autohaus Bolte, in Sohren, dass uns auch für diese Aktion wieder ein Fahrzeug zur Verfügung stellte.