Am 05.12.2021 war es endlich soweit und die Verantwortlichen der Weihnachtswunschaktion machten sich auf den Weg nach Rech ins Ahrtal und überbrachten die Weihnachtsgeschenke an die Kinder, die schon sehnsüchtig, mit hell erleuchteten Augen, darauf warteten. Ebenfalls machten sich die AWO Weihnachtsengel die Mühe und packten ca. 100 Tüten mit Plätzchen und div. Kleinigkeiten für die Senioren im Ort. Auch die Ahrtalschule und die Grundschule in Dernau wurden mit Präsenten bedacht, die sich die Kinder eigens für Ihre Schulen gewünscht hatten. Weiterhin werden wir auch einigen Familien einen Kurzurlaub über das Wochenende 20. – 22.05.22 auf dem Gretenhof in Sohren ermöglichen. Hier ist die Vorfreude nicht nur bei den Kindern sehr groß. Auch die Eltern sind dankbar für eine Auszeit und die Ablenkung von den Problemen, die sie durch die Hochwasserkatastrophe erfahren haben.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Spendern und Unterstützern unserer Projekte bedanken.