Fastnachtssitzung des OV Trier-Nord/Kürenz/Ruwer e.V.

/Fastnachtssitzung des OV Trier-Nord/Kürenz/Ruwer e.V.

Fastnachtssitzung des OV Trier-Nord/Kürenz/Ruwer e.V.


Die Fastnachtssitzung der AWO Trier-Nord für Senioren/innen am 23.02.19 im Bürgerhaus Trier-Nord war die erfolgreichste seit vielen Jahren.
Der bejubelte Auftritt des Prinzenpaares, ihre Gesangseinlagen sowie Büttenreden von Matthias Dier, Karla Degen und Uschi Mettlach begeisterten alle Anwesenden.
Besonders begeisternd waren die Auftritte der Kindergarde der KG Trier–Süd und des Solotanzmariechens Anna Degen die zu stehenden Ovationen führten.
Abgerundet durch Essen und Trinken genossen die Senioren/innen einen wunderschönen Nachmittag der ohne die unermüdliche Arbeit der ehrenamtlichen Helfer/innen (Petra und Nadine Dier; Wolfgang und Anita Thiel, Brigitte und Winnie Knieper, Brigitte Pechert, Klaus Meyer, Roswitha Poß und Karla Degen) nicht möglich gewesen wäre.

2019-02-26T10:48:47+00:00Februar 26, 2019|Kategorien: Ortsverein Trier-Nord, Kürenz, Ruwer, Stadtverband Trier|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.