„Trinkst du Kaffee in der Frühe, läuft der Tag dann ohne Mühe.“

Gemäss diesem Motto besuchen die Hammer AWO-Girls seit ca. 25 Jahren ihre AWO-Freundinnen in Guntersblum, um mit ihnen gemeinsam mit einem Kaffeetrinken in den Tag zu starten. Wie immer,  hatte Monika Kalbfuß ein herrliches Frühstück gezaubert und auch ein großer Obstteller voller Köstlichkeiten wartete auf die Teilnehmerinnen.

Auch dieses Mal wurde wieder mit Anekdoten und Witzen das Frühstück aufgeheitert.

Bitte bereits jetzt vormerken:

Der nächste „Frauenfrühstückstreff“ der AWO-Ortsvereine Guntersblum und Hamm findet am Montag, 05. September bei der Bäckerei Werner (neben Kaufland)  in Oppenheim statt.  Wegen der Platzreservierung ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich bei Ursula Orth unter 06246-522 oder E-Mail: awo.hamm-orth@web.de