Herbstsammlung 2018 war spitze!

Wieder, wie in jedem Herbst, waren die fleißigen Sammlerinnen und Sammler der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch e.V. in Polch unterwegs, um an den Haustüren eine Spende zu erbitten. Es hat sich gelohnt, denn im Stadtgebiet von Polch sind bei dieser Aktion 2.512,60 € zusammen gekommen. Ein stattliches Ergebnis, wie die ehrenamtlichen Helfer dieser Sammlung meinen.

Mit dem Geld, aus den Sammlungen, kann der AWO Ortsverein Polch wieder eine ganze Menge anfangen. Da steht zum Beispiel im Dezember der AWO Nikolausbesuch in den Schulen oder die Ostereieraktion zu Ostern in den Altenheimen und so vieles mehr im kommenden Jahr an, für das dieses Geld sehr wichtig ist.

Es ist schon toll, dass es immer noch Menschen gibt, die bereit sind, für eine gute Sache zu spenden.
Über die einzelnen Aktivitäten, an denen auch Nichtmitglieder teilnehmen können, wird im Internet oder an dieser Stelle berichtet.