„Kinderbetreuung und Pflegeberuf verbinden“-das ist in der Kindertagespflegestelle Vierwindenspatzen Bendorf möglich!

Von 07:30h bis 17:00h ist die Kindertagespflegestelle Bendorf geöffnet und ermöglicht uns Spatzen einen abwechslungsreichen Tag, in Verbindung mit toben, spielen und erkunden.

Wir sind eine kleine Gruppe-von max. 5 Kindern im Alter von 0-3 Jahren. Wir haben zurzeit noch Plätze frei und würden uns sehr darüber freuen, neue Kinder in unserem Spatzennest begrüßen zu können.

Es ist natürlich möglich mit Mama und Papa einen Schnuppertag bei uns im Haus zu vereinbaren.

Auch freuen wir uns über Bewerbungen von Eltern aus dem Pflegebereich, gerne examiniert.

Die Plätze für Mitarbeiterkinder sind im Haus kostenfrei *und ermöglichen ein sorgenfreies Arbeiten bei uns in  der Einrichtung.

Kontaktdaten:

Kindertagespflegestelle Vierwindenspatzen Bendorf

Vierwindenhöhe 14-16

56170 Bendorf

Telefon. 02622-946108

 

*Elternbeiträge entstehen ggf. beim zuständigen Jugendamt

 

Viele Grüße aus der Kindertagespflegestelle Bendorf