Am vorletzten Freitag fand der diesjährig dritte Männerstammtisch im AWO-Seniorenzentrum statt. Bei Bier und Gulaschsuppe wurde wieder viel über Politik und Wirtschaft berichtet und diskutiert. So ging es um Themen wie den Nah- und Fernverkehr der Bahn im In- und Ausland, die Folgen für die Wirtschaft durch den Konflikt im Sues-Kanal, die Chinesische Vorherrschaft in vielen Bereichen in Deutschland und der Welt aber auch um hiesige kommunalpolitische Angelegenheiten, wie dem Ausbau des Radwegenetzes in der Verbandsgemeinde.

Für das nächste Treffen am 20. August, wurden schon einige Themenvorschläge seitens der Teilnehmer gemacht. Für das leibliche Wohl kamen auch bereits schon Vorschläge.

Vielen Dank gebührt mal wieder den anwesenden männlichen Ehrenamtlern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich sein könnte.