Liebe AWO Mitglieder, liebe AWO Freunde,

Junge, Junge, der Mai meinte es gut mit uns. Das waren teilweise hochsommerliche Temperaturen – dabei liegt der Sommer noch vor uns!

Denke ich bei diesen Temperaturen an die kalte Jahreszeit, so freue ich mich riesig, dass wir nunmehr mit unseren neuen Fenstern in der AWO Tagesstätte drinnen nicht mehr frieren müssen. Da passt das Sprichwort: Alles neu macht der Mai! Einen erheblichen Anteil an dieser Aktion hat aber nicht der Wonnemonat Mai, sondern unsere Baudezernentin Marianne Grosse. Nach jahrelangem Kampf für neue Fenster – allen voran hat sich hierfür Dieter Klauer eingesetzt – wurden die vom Baudezernat angemeldeten Mittel vom Stadtrat endlich auch bewilligt. Unser Dank geht an dieser Stelle an Marianne Grosse, die wir für ein persönliches Dankeschön zum Marktfrühstück, am 19.08. um 12.00 Uhr gewinnen konnten! Also, wer sich mit uns bei ihr bedanken möchte, kommt einfach am 19.08.2017 um 12.00 Uhr zur AWO Tagesstätte in der Pfarrer Grimm Str. 3, 55124 Mainz und schaut sich bei der Gelegenheit vielleicht gleich auch mal die neuen Fenster an.