❤Aktion „Plätzchen mit Herz“!

Am Freitag, 03.12.2021 hat uns der AWO-Baden-Württemberg-Express durch Dennis Schaelicke (AWO Baden) und Sascha Erben (AWO Württemberg) im Rheinland erreicht und einen ganzen Wagen voller Plätzchen geliefert….unglaublich! Unzählige fleißige Bäcker*innen haben für die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal gebacken und Spenden gesammelt.

Nicht nur Plätzchen haben uns erreicht – unter diesem gigantischen Berg befinden sich auch noch Marmeladengläser und die Plätzchenbroschüre. Außerdem wurden noch 1.000,- € Spenden vom Ortsverein AWO Korntal-Münchingen für das Ahrtal gesammelt!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen eifrigen Bäcker*innen und bei den Vertretern der AWO Baden-Württemberg für die tatkräftige Unterstützung und das außerordentliche Engagement!

Die kostbare Fracht wird nächste Woche im Ahrtal und im betroffenen Ortsverein Bad Neuenahr-Ahrweiler durch Frau Frick verteilt und zudem an der Eröffnungsfeier unseres Hochwasser-Containers am Dienstag, 14.12.2021 in der Kurpfalzstraße Bad Neuenahr-Ahrweiler an die Hochwasseropfer ausgegeben. Wir hoffen, dass wir die Adventszeit somit ein wenig versüßen können.