Sonne, Musik und kulinarische Genüsse….

 

Bei herrlichen Sommertemperaturen und trotzdem gut vor der Sonne durch Pavillons geschützt, fand das diesjährige Sommerfest- wie gewohnt- im Garten der Einrichtung statt. Aufgrund der Corona-Krise musste allerdings in diesem Jahr auf die Anwesenheit der Angehörigen verzichtet werden. Dies tat der guten Stimmung jedoch keinen allzu großen Abbbruch. Dafür sorgte neben dem tollen Wetter die Küchenmanschaft mit leckerem Grillfleisch und -gemüse, Salaten, Eis als Nachtisch und zum Abschluss noch Kaffee und Erdbeerkuchen. Zur Unterhaltung war der schon allen bekannte und beliebte Musiker Andreas Nilges engagiert worden. Er sorgte mit seiner abwechslungsreichen und mitreißenden Musik für beste Party- Stimmung. Die BewohnerInnen klatschten, sangen und schunkelten mit und äußerten mehrfach, wie gut ihnen das Fest gefallen hat.