Manege frei….für den Familienzirkus Baldini!

Einen Vormittag zum Lachen, Staunen und Freuen bescherte uns der Familienzirkus Baldini, der zurzeit wegen Corona kein vollbesetztes Zelt bespielen darf und deshalb andere Wege sucht.

Einer dieser Wege führte zu uns ins AWO Haus der Generationen in Neuwied. Auf einem ausgelegten Manegeboden im Garten der Einrichtung bot die Zirkusfamilie eine Hundedressur, Lasso- und Jonglagevorführungen, Messerwurf und Seiltanz dar.

Hierbei begeisterte vor allem das jüngste Familienmitglied, die fünfjährige Tracy, die bereits nach kurzer Zeit mit ihrem erfrischenden Charme und ihrer schon ziemlich professionellen Seiltanzvorführung die Herzen der BewohnerInnen im Sturm eroberte.

Auch die Kinder unserer Kindertagesstätte staunten über die Kunststücke der Altersgenossin und spendeten – ebenso wie die BewohnerInnen- begeistert Applaus.

Wer sich über den Familienzirkus informieren möchte, ist eingeladen, mit diesem Link die facebook-Seite zu besuchen.