Wunderschöne Adventsfenster beim OV Gimbsheim

/Wunderschöne Adventsfenster beim OV Gimbsheim

Wunderschöne Adventsfenster beim OV Gimbsheim


Die AWO wußte bis dato nicht, das sie für das Wetter zuständig ist, aber wie man sieht scheinbar doch.

Als klar war, das wir am Adventsfenster teilnehmen würden, kam die Idee auf, doch alle Fenster vom Rathaus zu schmücken. Und die Idee war nicht schlecht, wie man sich selbst überzeugen kann, das Rathaus sieht wirklich toll aus (noch bis 06.01.2019), jedes Fenster hat sein eigenes Motto. Es sind aber nicht alle Adventsfenster, sondern das Fenster mit der Nummer 15 ist das reguläre Adventsfenster. Alle passen super zusammen. Danke an meine Damen, die mit viel Energie, Spaß und Ideen dabei waren und damit zur Dorfverschönerung während der Adventszeit beigetragen haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.