Vorlesefunktion aktivieren:

Jedes Jahr werden die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Seniorenzentrums Remeyerhof vom AWO Ortsverein Hamm zum Waffelessen mit frischen Erdbeeren eingeladen. Ein wahres Schlemmeressen erwartet dort die Gäste.

Gleich bei ihrer Ankunft wurden sie fröhlich von den Mitgliedern des AWO Ortsverbandes Hamm, empfangen und  mit gekühlten Getränken versorgt.

Die Vorsitzende Ursula Orth bereitet mit ihren eifrigen Mitstreiterinnen, für dieses Event, ihren Garten immer liebevoll vor, stellt Tische und Sonnenschirme auf und dekoriert alles passend.

Der Tag war sehr heiß, aber es wehte ein stetiges Lüftchen und so saßen die Bewohner zufrieden  zusammen und genossen den schönen Garten  mit dem prachtvollen Fischteich. Die duftenden Waffeln wurden mit Eis und frischen Erdbeeren serviert und gerne wurde auch noch ein Nachschlag genommen. Interessante Gespräche und ein reger Austausch zwischen den Anwesenden lies die Zeit viel zu schnell verstreichen und beim Abschied bedankten sich alle vielmals für den schönen Nachmittag.

Auf dem Nachhauseweg gab es noch viel zu sehen, denn auch eine Busfahrt durch die Rheinauen ist ein tolles Erlebnis.