an seine ehrenamtlichen MitarbeiterInnen!

Da das traditionelle gemeinsame Essen zum Jahresabschluss aufgrund der aktuellen Pandemielage leider nicht stattfinden konnte, musste in diesem Jahr eine andere Idee her.

So machte sich unsere neue Ehrenamtskoordinatorin, Pia Steyven, in der vergangenen Woche auf den Weg, um all unsere Ehrenamtlichen aufzusuchen, die uns in unserer Arbeit unterstützt haben und uns auch weiterhin unterstützen möchten, sobald es die Umstände wieder zulassen.

Als besondere “ Paketbotin“ in der Vorweihnachtszeit überreichte sie den zu-Beschenkenden an der Haustüre persönlich ein kleines, liebevoll dekoriertes Körbchen, gefüllt mit feinen Leckereien.

Die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen freuten sich sehr über das Dankeschön und die damit verbundene Wertschätzung ihrer Arbeit.

Nun hoffen wir alle, dass das kommende Jahr wieder mehr Kontakte und ein baldiges Wiedersehen zulassen wird.

Außerdem freuen wir uns natürlich über neue, interessierte MitarbeiterInnen, die sich ehrenamtlich für unsere BewohnerInnen im  „AWO Haus der Generationen Neuwied“  engagieren möchten.