Von ganzem Herzen möchten sich die Bewohner*innen des AWO Seniorenzentrum Vierwindenhöhe für die vielen Aufmerksamkeiten und Freuden in der Advents- und Weihnachtszeit bedanken, die für strahlende Augen in der besinnlichen Zeit sorgten.

Bei den Kindern des evangelischen Kindergartens und den Kindern des Kindergarten St. Medard für den selbstgebastelten Baumschmuck. Beim Kulturverein Bendorf für die besinnliche Musik zur Nikolausfeier, sowie bei Herrn Klaus Weber für die musikalische Begleitung der Adventsfeier und dem evangelischen Posaunenchor für das weihnachtliche Balkonkonzert.

Wir sagen Danke den Kindern der Klasse 9e der Karl-Fries-Schule für selbst gebastelte bunte Karten und bei den Kindern, die uns Pinsel-Post geschickt haben. Auch die Kommunionkinder der katholischen Kirche in Sayn brachten liebevoll gebastelte Kunstwerke.

Danke sagen wir auch dem Seniorenbeirat der Stadt Bendorf für ihr Geschenk und die freundlichen Worte sowie bei der katholischen und evangelischen Pfarrgemeinde für Besuche, Gottesdienste und Geschenke. Einen herzlichen Dank an die Gruppe von Damen, die die Bewohner*innen mit duftenden Lavendelsäckchen erfreuten.

Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir allen Ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen sagen, die uns mit allerlei persönlicher Zuwendung das ganze Jahr über Freude bereitet haben.

Es sind so viele Menschen, die sich auch in Zeiten von Corona und unter strengen Hygienemaßnahmen für Senioren*innen einsetzen. Es ist eine große Freude, den Zusammenhalt in einer solch außergewöhnlichen Zeit zu spüren und gibt Zuversicht für das neue Jahr.

Dafür sagen wir ganz herzlich Danke!