mit dem Showmoderator der katholischen Pfarrei St. Christophorus in Diez: Herr Hilmar Dutine

Am Mittwoch, den 31.01.2024 lud Herr Hilmar Dutine (Gemeindereferent) zu einem gemütlichen Quiz-Nachmittag in den Speisesaal des AWO Seniorenzentrum am Hain ein. Gemeinsam mit unseren Bewohnern spielte er das aus dem Fernsehen bekannte Spiel „Dalli Dalli“. Doch dieses Mal stand vieles unter dem Thema „Fastnacht“, wie z.B. wurde die Titelmelodie durch das Lied „Wini Wini“ von Ernst Neger ersetzt. In den vier Kategorien Gottesdienst / Wer bin ich? / Helau und Melodie konnten die Bewohner*innen ihr Können unter Beweis stellen.

Nachdem alle Kategorien gelöst worden sind, stellte der Quizmoderator Herr Dutine fest, dass alle Sieger*innen sind. Daher gab es für jeden auch etwas zu gewinnen (einen kleinen süßen Preis).

Wir möchten uns recht herzlich bei dem Quizmoderator Herr Dutine bedanken und sind bereits jetzt schon gespannt, was er sich für die nächste Quizrunde einfallen lässt.