16 ehrenamtliche Mitarbeiter*innen und die Ehrenamtskoordinatorinnen des AWO Seniorenheim Remeyerhof Worms genossen einen vergnügten Ausflug nach Bad Kreuznach.
Beim Besuch des AWO Lotte-Lemke Seniorenzentrums wurden sie von der Ehrenamtskoordinatorin Seren Evisen herzlich empfangen. Nach einem leckeren Mittagessen tauschten sie sich angeregt mit den örtlichen Ehrenamtlichen aus. Diese begleiteten die Gruppe durch das Haus und stellten ihre Tätigkeiten vor, die denen der Wormser Ehrenamtlichen sehr ähneln. Es finden Gruppenangebote statt und mit den Bewohner*innen wird spazieren gegangen, sich unterhalten, gespielt und sie werden bei Festen und Ausflügen begleitet.
Eine Besichtigung der imposanten Gradierwerke rundete das Rahmenprogramm ab und im renommierten Kur-Café Wahl wurde der Abschied mit leckerem Kuchen versüßt. Die Teilnehmer waren von dem Austausch begeistert und wünschen sich von den Bad Kreuznacher Kolleg*innen einen Gegenbesuch im schönen Worms.